Teamspeak
RadioMenü
HauptMenü
Songhistory
Tribute to the Women 07.03.2017 - 14:43

Frauen in der Rock und Metalwelt.......

Frauen haben es in der Gesellschaft nicht immer einfach. Da bietet die Rock und Metalwelt leider keine Ausnahme. Zu viele haben leider immer noch dieses verquere Bild vor Augen, dass eine Frau am besten zu Hause hinterm Herd auf gehoben ist, den Haushalt macht, und die Kinder hütet. Steht eine Frau im Berufsleben, muss sie sich zum Teil doppelt bis dreimal so sehr anstrengen um die selbe Anerkennung zu bekommen wie ein Mann, und dass obwohl beide die selbe Aufgabe erledigen oder erledigt haben. Euer Swat sagt schluss damit. Frauen wie Doro Pesch, Angela Gossow oder auch Tarja Turunen zeigten uns schon wie es geht, aber sie sind nicht die einzigen. Ich bitte daher alle Hörer Vorschläge ein zu reichen, damit einen Abend bei den "Metalhours" im Zeichen der Weiblichkeit stehen lassen und den Frauen aus Rock und Metal einmal den Platz geben den sie verdienen. Ihr kennt eine gute Band mti Frontfrau, oder eine Band komplett oder fast ausschließlich bestehend aus Frauen, dann sagt es mir. Gebt einfach hier drunter einen Kommentar ab im Gästebuch oder geht einfach auf facebook.com/DerSwat86 und teilt mir mit, von wem ihr glaubt dass sie es verdient haben, von der Welt gehört zu werden. Sobald wir genugVorschläge haben, gebe ich euch noch einen Termin bekannt an dem wir dann sagen: "Hut ab vor dem Können der Frau!"

 

Bis dahin Stay Heavy euer Swat

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Kommentare lesen
Login
Partner und Werbung
News
19.06.2017 - 15:39
PUR & Friends
News lesen...

13.05.2017 - 16:36
Büchermessen
News lesen...

Wunsch Box
Online
Counter
W-P ® V2.48.2